Über mich

Ich heisse Katja Bürgisser und bin im Sensebezirk aufgewachsen. Bereits als Kind war ich sehr wissbegierig und habe gerne neue Sachen gelernt und entdeckt. Nach einer KV Ausbildung im Hotel, Sprachaufenthalt in England und vielen Jahren im Reisebüro, sollte meine berufliche Laufbahn neue Wege einschlagen. Ich habe mich in all den Jahren mit all meinen Erfahrungen verändert und so haben diese und ein paar Entscheidungen mich bei einer Abzweigung abbiegen lassen und es hat mich zur Traditionellen Chinesischen Medizin geführt. Doch das wäre nicht ich, wenn ich dort stehen geblieben wäre. In den letzten Jahren meiner Praxistätigkeit habe ich mich weiterentwickelt. Es sind neue Themen dazugekommen. Ich habe Kurse besucht über Ho'oponopono, Klangschalen und mich auch mit der Spiritualität auseinandergesetzt. Immer mehr kommt zum Fachwissen die Intuition dazu. Immer mehr ist meine Arbeit intuitiv geprägt. Ich entdecke immer mehr meine Stärken und Möglichkeiten. Und genau wie ich mich weiterentwickle, tut dies auch meine Arbeit. Die gesammelten Erfahrungen und Werkzeuge möchte ich den Menschen unterstützend weitergeben. Denn für uns alle gilt: Der Weg ist das Ziel... und wir haben es in unseren eigenen Händen diesen Weg zu gestalten, wenn wir den Mut zum ersten Schritt haben.