Dein Weg...

 

Lass dich von den verschiedenen Möglichkeiten, die ich dir zu bieten habe, inspirieren. Hör in dich hinein und entscheide aus dem Herzen was du brauchst um auf deinem Weg weiterzukommen. Bereits hier kannst du deine Eigenverantwortung übernehmen und den ersten Schritt gehen. Ich freue mich dich bei den nächsten Schritten zu begleiten. 

 

Falls du mehr Informationen zu den verschiedenen Themen benötigst, kannst du mich selbstverständlich gerne kontaktieren. 

 

Für Akupunkturbehandlungen bin ich bei den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung anerkannt. Bitte erkundige dich bei deiner Versicherung, ob sie die Kosten übernehmen. 

Die Kosten aller andern Leistungen müssen von dir selber getragen werden. 

Der Weg zum Sein

Auszeit

Akupunktur TCM


Hypnose

Klangschalen